Neue Kampagne

Victoria trägt wieder Armani-Dessous

Sexy Fotos: Victoria Beckham enthüllte die neue Armani-Unterwäsche-Kampagne.

Es ist wieder so weit: Victoria Beckham legte ab! Zum zweiten Mal ließ die Fußballer-Gattin für Designer Giorgio Armani die Hüllen fallen.

Am Mittwoch enthüllte Vic im New Yorker Kaufhaus Macy's das neue Unterwäsche-Foto für die Emporio Armani-Herbst/Winter-Kollektion. Ganz schön sexy!

Für Fans und Presse posierte die 35-Jährige sogar geduldig vor sich selbst: Hinter ihr hing ein sechs Meter langes Plakat, das das neue Kampagnen-Bild zeigt.

Victoria räkelte sich bereits für die Frühjahrskollektion von Armani in heißen Dessous. Sie folgte damit in die Fußstapfen ihres Kicker-Mannes David Beckham, dessen Fotos für viel Gesprächsstoff sorgten – die engen Unterhosen waren so prall gefüllt, dass angezweifelt wurde, ob da alles echt ist.