Victoria und David Beckham: Armani-Models

Armani-Vertrag

Beckhams bald als heißes Unterwäsche-Doppel

Nach David wird jetzt auch Victoria Beckham Werbung für Armani-Unterwäsche machen. Für 15 Millionen Dollar.

Da hat Victoria Beckham einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Für 15 Millionen Dollar wird das Spice Girl das neue Gesicht von Armani. Vic wird jetzt Unterwäschemodel. Die erste Dessous-Kampagne mit Posh soll nächstes Jahr auf Plakaten und in Magazinen erscheinen.

In Davids Fußstapfen
Auch Ehemann David Beckham modelte schon für Armani. Die Bilder, die ihn in Unterwäsche zeigen, sorgten Anfang des Jahres für Aufregung. Trotz Victorias Beteuerungen, ihr Liebster sei wirklich so gut ausgestattet, blieben Zweifel an der Echtheit seines "besten Stücks".

Victoria erklärte gegenüber der Daily Mail, sie sei "aufgeregt, diese Möglichkeit zu erhalten, mit Giorgio Armani zu arbeiten".

Ob an Vics Fotos wohl alles echt sein wird? Oder hilft man ihrer Schönheit ein bisschen auf die Sprünge?