"Happier Than Ever"

Wann das zweite Album von Billie Eilish erscheint

Teilen

Billie Eilish hat große Neuigkeiten: Am 30. Juli erscheint ihr zweites Album "Happier Than Ever" 

Die 19-jährige Popsängerin könnte glücklicher nicht sein. Ihr zweites Album wird bald erscheinen. Dies teilte Eilish via Instagram mit. 

"Happier Than Ever" 

Der Titel des Albums lautet: "Happier Than Ever" und wird am 30. Juli erscheinen. "Das ist meine liebste Sache, die ich je erschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es gar nicht abwarten, dass ihr es hört", schrieb Eilish. "Ich habe noch nie so viel Liebe für ein Projekt gefühlt wie für dieses. Ich hoffe, ihr fühlt, was ich fühle."

Welterfolg 

Das Debütalbum der Sängerin, "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?", war im März 2019 erschienen, zu einem Welterfolg geworden und unter anderem mit mehreren Grammys ausgezeichnet worden. Eilish steuerte auch den Titelsong zum James Bond Film "No Time To Die" bei.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo