Dschungel-Camp

Zusammenbruch - Lisa Bund musste ins Krankenhaus

Teilen

Kommt jetzt Mausi Lugner für Lisa ins Camp? Isabel Edwardsson musste zum ekligen Dschungel-Wellness und sah trotzdem noch gut aus.

Lisa musste einige eklige Prügunden überstehen. Zudem leidet sie unter der Trennung von ihrem Freund und von ihren heißgeliebten Zigaretten. Zuviel für die 19-Jährige. Wie die "Bild" berichtet, brach Lisa Bund zusammen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Derzeit wird sie in der Privatklinik "John Finn" behandelt. Zunächst habe Verdacht auf eine Blinddarmentzündung bestanden, hieß es. In der Klinik wurde jedoch eine akute Magenschleimhautentzündung (Gastritis) festgestellt. Bunds Mutter und ihr Freund Shariar, der auch ihr Manager ist, seien an ihrer Seite.

Ob sie wieder ins Camp zurückkehrt ist unklar. Ersatzkandidatin wäre vermutlich "unsere" Mausi Lugner...

Isabell muss zum Dschungel-Wellness
Bisher sah sie zu jeder Tages- und Nachtzeit blendend aus - die schöne Tänzerin Isabel Edwardsson. Das wollten ihr die Zuseher wohl austreiben. Deshalb wurde sie am Freitag zur Dschungelprüfung antreten. und die hatte es in sich.

Die blonde Schönheit musste acht "Wellness-Stationen" über sich ergehen lassen:

  • die "Horror-Haarwäsche" mit Kakerlaken statt mit Shampoo
  • die "Panik-Trockenhaube"; eine Trockenhaube voller Buschfliegen, und gleichzeitig die Füße in ein Erdwurm-Bad
  • die "Martialische Maniküre"; eine Hand verschwand in einem Gefäß voller Skorpione, die andere in einem mit beißenden, grünen Ameisen
  • bei der "Grausamen Gesichtmaske" wartete eine Schale voll stinkendem Brei der Käsefrucht (auch Kotzfrucht genannt)
  • beim "Teuflischen Dampfbad" musste sie in ein Becken voller Ratten
  • im "Bissigen Whirlpool" warteten Krokodile und Fische
  • die "Höllische Körperlotion" bestand aus orangefarbenem Schleim
  • dann folgte noch die "Gruseldusche" aus Mehlwürmern

isabel
Isabel nach der Dschungelprüfung
© RTL

Isabel nach der Prüfung/ (c) RTL

Isabel meisterte die Prüfungen mit Bravour und erreicht acht Sterne für die Camp-Teilnehmer. Und sie sah immer noch gut aus.

Barbara hat Fußprobleme
Ganz besondere Probleme hat Barbara Herzsprung. Nach den feuchten letzten Tagen hat sie Probleme mit ihren Füßen. Sie plagen offene Füße und eine Pilzinfektion. Wenigstens ist Ex-Gina Wild Michaela Schaffrath im Camp. Die Blondine war in jungen Jahren Kinderkrankenschwester um kümmert sich um die angeschlagene Barbara.

dschungel02
Barbaras Füße
© RTL

Barbaras Füße/ (c) RTL

Dschungel-News
Einen schweren Tag hat Ross hinter sich. Seine Mutter hatte Geburtstag und er hatte Jahrestag mit seinem Mann Paul. Er sah den ganzen Tag sehr angeschlagen aus. Bei der Schatzsuche waren Michaela Schaffrath und Julia Biedermann erfolgreich. Sie konnten eine Flasche Weißwein für das camp ergattern, was die Stimmung sichtlich anhob.

Einer muss gehen
Am Samstag wird zum ersten Mal ein Teilnehmer das Camp verlassen müssen. Wer das ist entscheiden die Zuschauer. Ab Samstag gibt es auch was Neues: zukünftig bestimmen die Teilnehmer wer zur Dschungelprüfung antreten muss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.