27.- 28. März 2011

AUSTRIA HAIR-Messe in Wien

AUSTRIA HAIR-Messe in Wien
© Studio Mato
Zwei Tage lang präsentiert die AUSTRIA HAIR-Messe Frisurenmode & Trends 2011.
OE24 auf Google bevorzugen

Frisurenmode & Trends 2011 sehen
Pünktlich zu Frühlingsbeginn, am Sonntag den 27. März steigt das Top-Event der österreichischen Hair & Style-Szene. Zwei Tage lang präsentiert die AUSTRIA HAIR österreichische Frisurenmode & Trends 2011.

Highlights sind die Präsentation der österreichischen Haarmode und der Austrian Cup Open für Friseure und die österreichische Staatsmeisterschaft, flankiert von Workshops, internationalen Stars, Top-Shows und einer rauschenden Aftershow-Party.

AUSTRIA HAIR-Messe 2011


1 / 15

AUSTRIA HAIR-Messe in Wien

© Studio Mato

AUSTRIA HAIR-Messe in Wien

© Studio Mato

AUSTRIA HAIR-Messe in Wien

© Studio Mato

Making of Video zur AUSTRIA HAIR-Messe 2011

Veranstaltungs-Highlights
Die AUSTRIA HAIR 2011 ist haargenau auf die florierende Branche zugeschnitten. Das Highlight der Veranstaltung ist die Präsentation der österreichischen Haarmode mit der Kollektion “STIRNFREI” unter Leitung des Kreativ-Teams der österreichischen Haarmode, „Hairdresser of the Year“ Roland Aichinger, „Weltmeisterin“ Gudrun Leitner, „Intercoiffeur“ Andreas Mayer sowie „Newcomer“ Peter Schaider jun. werden in einer atemberaubenden Show die Hair Trends 2011 präsentiert.

Einen weiteren programmatischen Höhepunkt stellt der Austrian Cup Open 2011 und die österreichische Staatsmeisterschaft für Friseure dar. Zusätzlich sind alle namhaften Industriepartner vertreten. L’Oreal, Schwarzkopf und Wella haben große Shows angekündigt, zahlreiche Fachaussteller und Work-Shows machen die Bedeutung des Events als Infopool perfekt.

Promis
Prominente Glanzlichter setzen internationale Akteure und Stars, wie beispielsweise der Auftritt von Primaballerina Karina Sarkissova in der Show der österreichischen Haarmode im Style von „Black Swan“. Als Moderatorin des abwechslungsreichen Show-Programmes konnte die ebenso aparte wie wortgewandte Lena Gercke gewonnen werden. Für die richtige Party sorgt am Sonntag den 27. März die After Show Party der AUSTRIA HAIR mit DJ Mosey aka. Pierre Sarkozy im Volksgarten.

DJ Mosey aka Pierre Sarkozy
© 36stunden.com/Pierre Sarkozy

Frisurentrend: Kurzhaar


1 / 11

Kurzhaarschnitt bei Promis

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kurzhaarschnitt bei Promis

© Photo Press Service, www.photopress.at

Kurzhaarschnitt bei Promis

© WireImage.com/Getty

Ein Schnitt - drei Looks


1 / 26

Roland Strasser Looks Hair Style

LockenPflege: Nach so einem strapazierenden Styling sollten Sie Ihrem Haar eine Kur mit einer reichhaltigen Haarmaske gönnen. Oder vor dem Waschen die Spitzen mit etwas Olivenöl verwöhnen.
Styling: Haare ganz trocknen und feine Strähnen auf einen kleinen Lockenstab drehen. Diese Kringel festklipsen und etwa 15 Minuten warten, bis Sie die Klipse entfernen. Dann mit den Fingern zurechtzupfen und mit Haarspray fixieren.
Tipp: Einen noch wilderen Look erhalten Sie, wenn Sie den Haaransatz mit einem Stielkamm leicht antoupieren.

© Oliver Ottenschläger für Roland Strasser

Produkte Haar Styling Looks

Wild ThingIntensive Aufbaukur für koloriertes Haar von Rausch um ca. 8,98 Euro.

© Hersteller

Produkte Haar Styling Looks

Wild ThingLockendefinierende Styling-Creme von SP by Wella um 23,70 Euro.

© Hersteller

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden