Neue Schmuck- und Uhren-Kampagne „Life in the now“.
Calvin Klein wachtes + jewelry hat eine neue Werbekampagne präsentiert, die sich rund um das Konzept „Life in the now“ - dem Leben im Hier und Jetzt – dreht. Darin zu sehen gibt es nicht nur die ersten Highlights der neuen Uhren- und Schmuckkollektion 2016. Auch bekannte Gesichter prägen die Kampagne. Schauspielerin Lisa Bonet und ihre Tochter, Musikerin und Schauspielerin, Zoë Kravitz, Schauspieler Will Peltz seine Freundin Kenia Kinski sowie das Model-Pärchen Johannes Hein und Tilda Lindstam. Geshootet wurden die prominenten Paare in New York City von der amerikanischen Starfotografin Cass Bird.
© Cass Bird for Calvin Klein
© Cass Bird for Calvin Klein
© Cass Bird for Calvin Klein
© Cass Bird for Calvin Klein
Calvin Klein steht seit jeher für modernes Design, minimal Chic und Understatement. Die schlichte Ästhetik prägt auch die aktuelle Kollektion. Die Keypieces der Frühjahrskollektion sind das Damenmodell Calvin Klein class, die Unisex-Modelle Calvin Klein step und Calvin Klein minimal sowie die Schmucklinie Calvin Klein beyond, die durch ihr einzigartiges Design überzeugt.