Bar oder Club sind es nicht.
Über Affären spricht man nicht gerne, doch kommen sie öfter vor, als man denkt. Wir verraten Ihnen, an welchen vier Orten die meisten Affären anfangen.
Hotspots für verbotene Abenteuer
Viele von uns waren schon betroffen, haben es getan oder es im Freundeskreis mitbekommen. Als Betrogener kann man sich sicher noch gut an den Schmerz erinnern, wenn man erfährt, dass der Partner eine Affäre hat. Weniger schmerzhaft, jedoch umso prickelnder ist es, wenn man auf der andere Seite steht und derjenige ist, der fremdgeht. Denn es steigert die Lust oftmals ungemein, wenn man in Begriff ist, etwas Verbotenes zu tun. Doch wo treffen sich die Menschen eigentlich, die zwar in einer festen Beziehung sind, aber trotzdem ein Abendteuer suchen? Beziehungsexpertin Debra Macleod hat jetzt in einem Interview mit dem Nachrichtensender FOX News verraten, an welchen Orten am häufigsten Affären eingegangen werden.
Das liegt fast auf der Hand, denn wir verbringen viel Zeit mit unseren Kollegen im Büro. Kein Wunder also, dass sich hier oft Kollegen ganz unbemerkt im Arbeitsalltag näher kommen. Aus Sympathie kann auf einer Bürofeier schon einmal pure Lust werden. Die Beziehungsexpertin meint: "Das Büro ist der Ort, in dem wir morgens frisch geschminkt und gestylt ankommen und uns von unserer besten Seite zeigen."