Pink Ribbon Night

Das war die Gala-Nacht in Pink

von
Das war die Gala-Nacht in Pink
© Schöndorfer
MADONNA lud 700 VIPs zum Fest für Pink Ribbon. An drei Schauplätzen wurde diesmal das Leben gefeiert.
OE24 auf Google bevorzugen

Das gab es noch nie: Gleich an drei Schauplätzen wurde gestern die Pink Ribbon Night zugunsten der Österreichischen Krebshilfe zelebriert. Dass dann am Ende ein Spendenerlös von 750.834 Euro für den Kampf gegen Brustkrebs zustande kam, war sinnbildlich für den Erfolg.

Die Vips aus dem Parlament


1 / 22

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Magna Racino.
In Gala-Atmosphäre brachte Magna-Boss Frank Stronach die rund 700 VIPs. Schließlich lud er zum Dinner in das Magna Racino: „Für so eine Sache stelle ich mein Haus gerne zu Verfügung!“ Und für Star-Gäste wie Ornella Muti sowieso. Sie kam auf Einladung des Mäzens und verriet: „Ich drehe gerade und hätte es fast nicht geschafft. Aber Gott sei Dank ist es sich noch ausgegangen!“

Das Pink Ribbon Clubbing im Auersperg


1 / 16

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Das war die Gala-Nacht in Pink

Das war die Gala-Nacht in Pink

© oe24

Zeichen setzten: ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner, ÖSTERREICH-Geschäftsführer Oliver Voigt, Wüstenrot-Chefin Susanne Riess-Passer, ORF-GI Alexander Wrabetz, Post-Boss Georg Pölzl, Sängerin Rebekka Bakken, Astrologin Gerda Rogers.

Das war die Pink Ribbon Night 2011


1 / 37

Das war die Pink Ribbon Night 2011

Das war die Pink Ribbon Night 2011

© TZ ÖSTERREICH / Schöndorfer

Das war die Pink Ribbon Night 2011

Das war die Pink Ribbon Night 2011

© TZ ÖSTERREICH / Schöndorfer

Pink Ribbon Night

Pink Ribbon Night

© TZ ÖSTERREICH / Schöndorfer

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden