Burgenland

22-Jähriger fiel bei Feier aus 2. Stock

Teilen

Geburtstag im Spital: Nach zuviel Alkoholkonsum wollte er sich übergeben.

Im Spital hat in der Nacht auf heute, Samstag, seine Geburtstagsfeier für einen jungen Burgenländer geendet: Der 18-Jährige hatte mit seiner Freundin in deren Wohnung im Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit Bekannten gefeiert und dabei auch Alkohol konsumiert. Als ihm übel wurde, übergab er sich über das Geländer des Balkons, verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte aus dem zweiten Stock, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland.

Zu dem Unfall kam es gegen 2.50 Uhr, als der Burgenländer sich mit seiner Verlobten und einer Freundin am Balkon aufhielt. Der 18-Jährige fiel mit dem Oberkörper auf das Geländer des unterhalb gelegenen Balkons und landete auf einer Wiese. Ein Notarzt versorgte den Schwerverletzten, der ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht wurde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.