Pkw-Unfall

Alko-Lenkerin überschlug sich auf Autobahn

Teilen

Eine betrunkene Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Eine 25-jährige, offenbar alkoholisierte Pkw-Lenkerin hat sich in der Nacht auf Montag bei Stams (Bezirk Imst) auf der Tiroler Inntalautobahn (A12) überschlagen und ist dann im Straßengraben gelandet. Wie die Polizei berichtete, hatte die Frau bei einem Überholvorgang die Mittelleitschiene touchiert, riss daraufhin ihr Auto nach rechts und kam von der Fahrbahn ab.

Fahrerin verweigert Alko-Test

Der Pkw blieb schließlich auf dem Dach im Straßengraben liegen. Laut Exekutive waren bei der Lenkerin "deutliche Alkoholisierungsmerkmale" erkennbar. Sie wurde mit Verletzungen in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Dort verweigerte sie jedoch einen Alkoholtest. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.