Neues Wut-Posting

All-Felix wettert gegen Merkel: "Dumm & arrogant"

Teilen

In einem Facebook-Posting schießt der Extremsportler scharf gegen Europas Spitzen.

„DUMMHEIT & ARROGANZ haben einen Namen- Angela Merkel & JEAN CLAUDE JUNCKER“, beginnt Felix Baumgartner sein Wut-Posting auf Facebook. Einen entspannten Sonntag will sich der Stratos-Star offenbar nicht gönnen, denn im Sozialen Netzwerk wettert er gegen die Europas Spitzenpolitiker. Allen voran Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bekommen ihr Fett weg. „Beide haben der europäischen Union grossen Schaden zugefügt und werden es auch weiterhin tun. Griechenland ist nicht zu retten und Experten sagen das seit Jahren voraus. Trotzdem werden auch in Zukunft wieder Steuergelder dafür verschwendet!“, schreibt er. Sein Wut-Appell endet mit der Forderung Griechenland aus der Euro-Zone zu entlassen. „Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben“, schreibt er.

Lesen Sie auch

Baumgartner Merkel
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.