Bregenz

Auto prallt in Gartenmauer: Zwei Tote

Teilen

22-jähriger Fahrer und 38-jähriger Beifahrer starben an Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall in Langenegg (Bezirk Bregenz) sind am Samstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 22-jähriger Lenker und sein 38-jähriger Beifahrer starben, als ihr Wagen aus unbekannter Ursache von der Straße abkam und in eine Mauer krachte.
Der Unfall habe sich um 21.06 Uhr auf der Langenegger Straße (L6) in Richtung Lingenau bei einem Gasthaus ereignet. Das Auto sei über den linken Fahrbahnrand hinausgeraten und dann frontal in eine Gartenmauer geprallt. Die beiden Männer seien im Fahrzeug eingeklemmt worden. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen seien sie an Ort und Stelle verstorben.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.