Oststeiermark

Autofahrer prallte gegen Kleinbus - tot

Teilen

Der 51-Jährige war in einer unübersichtlichen Kurve ins Schleudern geraten.

Ein 51 Jahre alter Mann aus der Oststeiermark ist am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall getötet worden, wie die Landespolizeidirektion mitteilte. Der Pkw-Lenker war im Bezirk Weiz gegen einen entgegenkommenden Kleinbus geprallt. Der Oststeirer starb noch an der Unfallstelle, der Fahrer des Kleinbusses wurde leicht verletzt ins LKH Weiz gebracht

Totalschaden

Der Autofahrer aus dem Bezirk Weiz war gegen 9.45 Uhr auf der Weizer Straße (B72) im Gemeindegebiet von Strallegg in einer unübersichtlichen Linkskurve ins Schleudern geraten. Dadurch krachte er frontal gegen den Kleinbus des 26-Jährigen aus St. Radegund (Bezirk Graz-Umgebung). An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.