Bei Verkehrsunfall

Bei Verkehrsunfall: Kärntner lebensgefährlich verletzt

Teilen

Der 25-Jährige knallte frontal gegen einen Baum.

Ein 25 Jahre alter Arbeiter aus Pörtschach ist am Montag in der Früh bei einem Verkehrsunfall in Klagenfurt lebensgefährlich verletzt worden. Er war mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gekracht.

Der 25-Jährige war am Klagenfurter Südring unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kam von der Straße ab und wurde von einem Baum gestoppt. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Motorblock aus dem Auto gerissen und zwölf Meter weit auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der Lenker wurde von der Feuerwehr mit lebensgefährlichen Verletzungen aus dem total zerstörten Fahrzeug geschnitten und vom Notarzt ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.