Rettung

Unfall

Biker stirbt bei Überholmanöver

Ein nachkommender Motorradfahrer überrollte den gestürzten Mann.

Ein Motorradlenker aus der Obersteiermark ist am Sonntagnachmittag am Präbichl tödlich verunglückt. Der Mann war mit einem zweiten Biker unterwegs. Bei einem Überholmanöver kam der Mann zu Sturz, sein nachfolgender Kollege überrollte ihn. Für den Motorradlenker kam jede Hilfe zu spät.

Der Unfall ereignete sich im Gemeindegebiet von Eisenerz am Präbichl (Bezirk Leoben). Ein 39-jähriger Kapfenberger war bergauf mit einem zweiten Biker unterwegs, als sie ein Auto überholen wollten. Dabei stürzte der erste Lenker, der zweite überrollte ihn im Bereich des Oberkörpers. Der Autofahrer verständigte sofort die Rettung, doch der 39-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten