Tragischer Unfall

Bub zerschnitt sich Ader an Glastür

Teilen

Nachdem ihm die Mutter das Spielen im Hof verboten hatte, schlug ein Grazer Bub eine Glastür ein. Er ist außer Lebensgefahr.

Böse Folgen hatte am Freitag das Verbot einer Grazer Mutter, die ihrem sechsjährige Buben untersagt hatte, in den Hof des Wohnhauses zum Spielen zu gehen. Der Bub schlug eine Glastür ein, wollte durchsteigen und schnitt sich dabei ein Blutgefäß am Hals auf. Das Kind wurde im LKH Graz notoperiert, laut Polizei besteht keine Lebensgefahr.

Der Bub hat vermutlich mit einem Gegenstand gegen die Glasfüllung der Wohnzimmertür geschlagen, um das Verbot seiner Mutter zu umgehen, mit anderen Kindern im Hof zu spielen. Das Kind wollte dann durch das entstandene Loch im Glas klettern und stürzte dabei in eine Scherbe. Die Mutter leistete sofort Erste Hilfe und verständigt das Rote Kreuz, das es ins Spital brachte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo