5.000 Euro Belohnung

Mutter (31) mit Sohn (8) verschwunden – Polizei bittet um Hinweise

Teilen

31-Jährige soll achtjährigen Buben der Obsorge des Vaters entzogen haben - Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.

Im Burgenland ist die Suche nach einer 31-jährigen Frau und ihrem achtjährigen Sohn, die am 22. Februar im Bezirk Oberwart spurlos verschwanden, bisher ohne Ergebnis verlaufen. Die Polizei hat deshalb am Freitag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Eisenstadt einen Fahndungsaufruf veröffentlicht.

Der Vater des verschwundenen Buben hat für sachdienliche Hinweise, die zur Auffindung seines Sohnes führen, eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Die Frau wird verdächtigt, das Kind dem Vater, der die alleinige Obsorge hatte, entzogen zu haben.

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte laut Polizei bisher weder der Aufenthaltsort der Mutter noch der des Sohnes ausfindig gemacht werden. Hinweise werden von allen Polizeidienststellen oder vom Landeskriminalamt Burgenland unter der Tel. Nr. 059133-10-3333 oder per E-Mail (mailto:LPD-B-LKA@polizei.gv.at) entgegengenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo