Countdown für Geschenke-Kauf

Letzte Chance

Countdown für Geschenke-Kauf

Was sich Österreich zu Weihnachten wünscht.

Der Countdown tickt unerbittlich: Nur noch Freitag und Samstag ist Gelegenheit, noch fehlende Geschenke für die Liebsten zu besorgen. Am Sonntag ist dann bereits Heiliger Abend.

Ansturm. Viele Geschäfte locken zudem mit echten Schnäppchen in die Läden. Vor allem am Samstag erwarten die Einzelhändler noch einmal einen wahren Ansturm. „Ich schätze, dass Samstag der stärkste Einkaufstag des Jahres wird“, sagte Matthias Franta, Chef des Wiener Donau Zentrums, zu ÖSTERREICH.

Jeder gibt 525 Euro für Weihnachtsgeschenke aus

Im Schnitt gibt laut einer Prognose der Erste Bank heuer jeder Österreicher 525 Euro für Weihnachtsgeschenke aus. Wir haben die in diesem Jahr besonders beliebten Geschenke für Sie zusammengestellt. Wer noch nicht das Passende gefunden hat, dem kommt vielleicht jetzt noch die richtige Idee.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten