Dieser Dachdecker macht Musik mit Tacker-Maschine

Zur Hochzeits-Kapelle

Dieser Dachdecker macht Musik mit Tacker-Maschine

"So kann man sonntags arbeiten, ohne die Nachbarn zu stören"

Clip geht viral. Das Video der Tiroler "Blaskapelle Gehörsturz" lässt momentan das Netz durchdrehen. Während die Musikkapelle einem Brautpaar ein Lied spielt, arbeitet der Dachdecker weiter. Er ist gerade dabei, eine Abdeckung anzunageln. Er tackert fleißig und lässt sich von der Musik nicht von seiner Arbeit abhalten. Im Gegenteil: Der Dachdecker hat Humor und nagelt im Rhythmus der Musik munter weiter. Dabei beweist er so viel Taktgefühl, dass seine Arbeit perfekt auf die Musik passt. Im Internet wird er jetzt dafür gefeiert.

"Wenn die Hochzeitsfeier begonnen hat, aber das Dach noch genagelt werden muss!", schreibt die Blaskapelle zum Video - Tausende User liken und teilen das Video. "Wie geil ist das denn. Er hat Rhythmus im Blut", schreibt ein Fan des musikalischen Arbeiters. "Wir können auch bei solchen Anlässen auf der Baustelle arbeiten, ohne sie zu belästigen!", schlägt ein anderer wohl seinen Arbeitskollegen vor. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten