Oberösterreich

Ehepaar von Wanderung nicht zurückgekehrt

Teilen

Das Paar hat sich offenbar verstiegen, die Suchaktion verlief bisher erfolglos.

Ein Ehepaar ist am Mittwoch von einer Wanderung bei Bad Ischl (Bezirk Gmunden) nicht zurückgekehrt. Der Schwager erstattete am Abend bei der Polizei Anzeige. Noch am Abend wurde der Wagen des Paarers auf dem Parkplatz Maria Klamm gefunden. Am Donnerstag wurde die Suchaktion fortgesetzt, teilte die Polizei OÖ mit.

Frau fragte noch nach Weg

Am Mittwoch um 11.00 Uhr hatte sich die Frau noch bei ihrem Bruder telefonisch nach dem Weg zur Hubertusjagdhütte erkundigt. Sie und ihr Mann hatten sich offenbar verstiegen. Auch Arbeiter der Wildbachverbauung fragte sie auf ihrer Wanderung nach der Route. Seitdem fehlt von den Eheleuten jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.