Streit in Kärnten

Ex-Freundin mit Messer niedergestochen

Teilen

Die 22-Jährige wurde schwer verletzt. Der Täter wurde verhaftet.

Eine 22 Jahre alte Frau ist Sonntag früh in ihrer Wohnung in Spittal an der Drau in Kärnten von ihrem 49 Jahre alten Ex-Freund mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Dem Opfer gelang die Flucht in eine Nachbarwohnung. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, sie war am Nachmittag außer Lebensgefahr. Der 49-Jährige wurde nach kurzer Flucht am Vormittag festgenommen.

Der Mann stachmit dem Messer mehrfach auf seine Ex-Freundin ein. Trotz ihrer schweren Verletzungen gelang es der 22-Jährigen, den Täter zu entwaffnen und zu flüchten. Das Motiv der Tat war vorerst nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten