Wohnungsbrand

Flammeninferno in Innsbruck: Zwei kleine Mädchen tot

Teilen

Die Kinder waren vier und sieben Jahre alt. Ursache noch unklar.

Zwei Mädchen im Alter von vier und sieben Jahren sind in der Nacht auf Samstag bei einem Brand in einer Innsbrucker Wohnung ums Leben gekommen. Was die Ursache des Feuers war, war vorerst unklar. Brandermittler nahmen Samstagfrüh ihre Arbeit vor Ort auf.

Die Einsatzkräfte waren kurz nach 2.00 Uhr zu dem Mehrparteienhaus in der Kranebitter Allee gerufen worden. Bei ihrem Eintreffen stand das Kinderzimmer bereits in Vollbrand.

Die beiden Eltern und zwei weitere Kinder konnten sich in Sicherheit bringen. Sie wurden in die Innsbrucker Klinik eingeliefert und psychologisch betreut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo