Linzer verletzt

Hai-Attacke in Jesolo: Österreicher gebissen

Teilen

Der kleine Hai bedankte sich bei seinem Retter auf ganz eigene Art und Weise.

Auf dieses Souvenir hätte der Linzer Manuel S. wohl gerne verzichtet. Während eines Italien-Trips in Jesolo wurde der junge Mann Opfer einer Hai-Attacke. Der kleine Racker war am Strand angespült worden, als Manuel S. versuchte, das Tier wieder ins Wasser zu werfen.

Doch der Hai schnappte während seiner Rettung zu. „Als ich merkte, dass er noch am Leben ist, brachte ich ihn zurück ins Meer - gebissen hat er mich auch noch, als Dankeschön“, so Manuel S.

Dem Tier wie  auch Manuel geht es mittlerweile wieder gut.

Hai-Attacke in Jesolo: Österreicher gebissen
© Privat
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo