Hauseinsturz

Schutzengel

Hauseinsturz: "Frau überlebte in Hohlraum"

Teilen

Zentimeter für Zentimeter arbeiten sich die Retter zu verschütterten Mieterin vor.

Es ist ein Wunder: Acht Stunden war die 48-Jährige eingeklemmt – überlebte in einem Hohlraum. „Wir entdeckten sie zwischen dem 1. und 2. Stock. Dort war ein Kasten umgestürzt und gegen eine Hauswand geknallt. Durch dieses Dreieck hatte sich ein kleiner Hohlraum gebildet. Dort drin kauerte die Frau“, heißt es vonseiten der Wiener Feuerwehr. „Tonnen von Schutt lagen auf ihr. Wir haben sie über die Fassadenseite aus dem Haus retten können“, sagt Feuerwehr-Sprecher Christian Feiler.

Hauseinsturz in Wien: 19-Jähriger tot

Hauseinsturz in Wien: 19-Jähriger tot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo