Unfall in St. Veit/Glan

35-Jähriger stirbt bei Auto-Überschlag

Teilen

Der Lenker verlor die Kontrolle, streifte zwei Bäume und überschlug sich.

Ein 35-jähriger Kärntner ist am Samstag in der Früh im Bezirk St. Veit/Glan bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann aus Althofen fuhr auf der Ossiacher Bundesstraße (B94), als der Wagen aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er streifte zwei Bäume, überschlug sich und der Mann wurde aus dem Auto geschleudert. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen, teilte die Polizei mit.

 Eine Pkw-Lenkerin, die zur Unfallstelle kam, verständigte die Einsatzkräfte. Rettung und Feuerwehr waren im Einsatz, allerdings starb der Kärntner noch an der Unfallstelle.

35-Jähriger stirbt bei Auto-Überschlag
© FF St.Veit/Glan

(c) FF St. Veit/Glan
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.