St. Veit

Frau (47) ersticht Ehemann

Teilen

Auslöser offenbar Beziehungsprobleme - Frau in Haft.

Tödlicher Familienstreit in Kärnten: Ein 46 Jahre alter Mann wurde in der gemeinsamen Wohnung in Brückl von seiner Ehefrau erstochen. Hintergrund der Bluttat dürften laut Polizei Beziehungsprobleme gewesen sein.

Das Paar war am Montagabend in einen heftigen Streit geraten. Woran sich dieser entzündet hatte, war vorerst unklar. Jedenfalls eskalierte die Auseinandersetzung, die Frau packte plötzlich ein Küchenmesser und versetzte ihrem Mann einen Stich in den Hals-Schulter-Bereich. Dabei dürfte sie eine Arterie getroffen haben, denn das Opfer verblutete.

Die Frau wurde in Haft genommen, ihre Einvernahme durch Beamte des Landeskriminalamtes soll im Lauf des Tages erfolgen.





 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.