Kärnten krönt 1. schwules Prinzenpaar

Annenheim

Kärnten krönt 1. schwules Prinzenpaar

Premiere: Erstmals gibt es einen Prinzen und einen Prinzen.

 

Die Annenheimer Faschingssitzung sorgt dieses Jahr für Aufsehen: Statt mit Faschingsprinz und Faschingsprinzessin startet die Premiere am Freitag mit einem gleichgeschlechtlichen Prinzenpaar. Obmann Peter Tarmann bestätigt die Gerüchte.

Name des Pärchens noch nicht bekannt gegeben
Um wen es sich bei dem Prinzenpaar handelt, will er noch nicht verraten. „Es ist Bauch, dass die Faschingsgilde nichts vor der Premiere verrät“, so Tarmann. Erst vergangenes Jahr gab es in Wien-Meidling ein schwules Prinzenpärchen. Prinz Francesco I. und Prinz Bernhard I. führten den 21. Wiener Faschingsumzug an. In Kärnten gab es zuvor noch keine zwei Prinzen als Paar.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten