Polizei Polizeiauto Streifenwagen Blaulicht

Festnahme

Mann verprügelte Lebensgefährtin & Polizisten

Die Frau hatte während des Angriffs ihr zweijähriges Kind auf dem Arm.

Ein 52-jähriger Klagenfurter hat am Donnerstagabend seine Lebensgefährtin mit der Faust attackiert. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau mit ihrem zweijährigen Kind auf dem Arm in Klagenfurt unterwegs, als der Mann auf sie einschlug. Ein Polizist ging dazwischen, woraufhin der Mann auch ihn angriff.

Der Polizist wurde durch Schläge und Tritte schwer verletzt, der 52-Jährige flüchtete. Er wurde kurze Zeit darauf von weiteren Polizeibeamten festgenommen, wobei er sich immer noch aggressiv verhielt. Die Frau wurde leicht im Gesicht verletzt. Sie gab an, dass sie von dem vorbestraften Mann bereits seit mehr als drei Jahren mehrere Male verprügelt worden sei.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten