Massen-Crash auf A2 sorgt für Stau-Chaos

Kilometerlanger Blechlawine

Massen-Crash auf A2 sorgt für Stau-Chaos

Vorerst keine Informationen über Verletzte.

Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat sich Dienstagfrüh auf der Südautobahn (A2) zwischen Pörtschach und Krumpendorf (Bezirk Klagenfurt-Land) ereignet. Laut Polizei war die Fahrbahn in Richtung Klagenfurt gesperrt, Informationen über Verletzte und die genaue Unfallursache gab es vorerst nicht. Wie aus Fotos vom Unfallort hervorgeht, dürften zumindest fünf Autos bei dem Unfall beschädigt worden sein.

Der Verkehr wurde in Pörtschach-West von der Autobahn abgeleitet, über die B83 ging es bis Krumpendorf, wo der Verkehr wieder auf die A2 geleitet wurde. Sowohl vor der Unfallstelle als auch vor der Abfahrt Pörtschach-West kam es zu Staus.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten