Makaberes Vorzeichen

Teufelsschnitzer bei Unfall gestorben

Teilen

Ein Alkolenker kam in Kärnten mit Pkw von der Straße ab, der Beifahrer hatte keine Chance.

Ein 39-jähriger Steirer ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Wolfsberg als Beifahrer ums Leben gekommen. Der 34-jährige alkoholisierte Lenker aus Kärnten war um etwa 23.15 Uhr auf der Eitweger Landesstraße rechts von der Straße abgekommen, woraufhin sich sein Pkw im angrenzenden Acker mehrmals überschlug. Der 39-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

Der Unglückslenker wurde mit unbestimmten Verletzungen ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Bei ihm wurden 1,32 Promille Alkohol im Blut festgestellt.

Makaberes Vorzeichen
Das 39-jährige Unfallopfer hatte zuvor den ganzen Tag damit verbracht einen riesigen Teufelskopf für ein Motorradklubhaus zu schnitzen. Der Holzschnitzer hatte den Auftrag die furchterregende Figur in die Tür des Klubhauses zu schnitzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo