Keine Verletzten

Villacherin krachte mit Pkw in Lokal

Teilen

Nach Kollision auf Kreuzung krachte das Auto durch die Auslagenscheibe.

Eine 33 Jahre alte Villacherin ist Donnerstag früh in ihrer Heimatstadt mit ihrem Pkw durch eine Scheibe in ein Gastlokal gekracht. Zuvor war es an einer Kreuzung zu einer Kollision mit einem anderen Auto gekommen. Das Lokal war zum Unfallzeitpunkt noch leer. Verletzt wurde daher niemand, der Sachschaden ist allerdings beträchtlich.

Lokal nach Auto-Crash verwüstet

Laut Polizei kollidierte die Frau mit dem Pkw eines bisher unbekannten Lenkers, der das Rotlicht an der Kreuzung ignoriert hatte. Durch den Unfall wurde das Fahrzeug der Villacherin über den Gehsteig und danach durch die Auslagenscheibe in das Innere des Lokals katapultiert. Die Polizei suchte Donnerstagvormittag nach dem flüchtigen Unfalllenker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo