Lotto

Wieder kein Sechser - Dreifach-Jackpot

Teilen

Am Sonntag geht es im heimischen "6 aus 45" um 4,7 Millionen Euro.

Bei der gestrigen Mittwochs-Ziehung von "Lotto 6 aus 45" gab es zum dritten Mal hintereinander keinen Sechser. Deshalb geht es am kommenden Sonntag um einen 4,7 Millionen Euro schweren Dreifach-Jackpot. Es ist dies bereits der sechste im Jahr 2011 und der 60. in der Lotto-Geschichte.

Drei Spielteilnehmer knackten den Doppeljackpot beim Joker. Zwei Kärntner und ein Steirer erhalten für ihr "Ja" zum Joker jeweils mehr als 210.000 Euro. Ein Niederösterreicher hätte auf seinem Wettschein ebenfalls die richtige Zahlenkombination gehabt, hat durch das angekreuzte "Nein" aber auf seinen Gewinn verzichtet und wurde zum Pechvogel der Runde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.