Bursche fast ertrunken

Mopedfahrer mit Kopf unter Wasser

Teilen

Bub knallte mit Kopf voraus in einen Bach - in künstlichem Tiefschlaf.

Der Mopedfahrer hatte am Samstag unglaubliches Glück im Unglück: Der 15-Jährige war um 16.30 Uhr mit seinem Moped von der Fahrbahn abgekommen und stürzte in einen neben der Straße verlaufenden Entwässerungsgraben. Der Junge blieb mit dem Kopf unter Wasser regungslos liegen.

Ein Radfahrer und ein Läufer, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikamen, erkannten den Ernst der Lage und reagierten schnell. Sie retteten dem Burschen damit das Leben. Der 15-Jährige wurde in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Er ist schwer verletzt und liegt auf der Intensivstation. Sein Zustand ist stabil.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo