46-Jähriger verletzt

34-Jähriger stirbt bei Frontalcrash in NÖ

Teilen

Ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw bei Wiener Neustadt hat am Freitagabend einen Toten und einen Schwerverletzten gefordert.  

Laut Polizei ist ein 34-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf der B21 aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Fahrzeug eines 46-Jährigen kollidiert. Der 34-Jährige wurde von einem zufällig vorbeikommenden Rettungsteam aus dem Wagen gezogen und reanimiert, verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, berichtete die Feuerwehr.

Der zweite Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der 46-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Entgegen einer Aussendung der Feuerwehr habe es keine weiteren Verletzten bei dem Unfall gegeben, teilte die Polizei auf APA-Anfrage mit.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.