8-Jährige von unbekanntem Mann begrabscht

Aufregung in Bad Vöslau

8-Jährige von unbekanntem Mann begrabscht

Polizei bittet um Hinweise auf Täter.

Eine Achtjährige ist in Bad Vöslau (Bezirk Baden) sexuell belästigt worden. Dem Kind sei auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause von einem Mann ans Gesäß gegriffen worden, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Freitag. Vom Beschuldigten, der das Mädchen zuvor angesprochen hatte, wurde mittlerweile ein Phantombild angefertigt.
 

Mutter zeigte Vorfall an

Der von der Mutter des Kindes angezeigte Vorfall datiert vom 19. Februar. Der gesuchte Mann sei 18 bis 25 Jahre alt, von schlanker Statur und trage einen leichten Kinnbart, so die Exekutive. Seine Haube, Jacke, Hose und Schuhe waren schwarz, alle Kleidungsstücke sollen eine weiße Aufschrift gehabt haben. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Bad Vöslau (Tel.: 059133 / 3302) erbeten.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten