Unfall Bad Vöslau

Unfall in Bad Vöslau

Lenkerin überfährt Frau 2x mit SUV - tot

Die 50-Jährige erlag im Krankenhaus ihren lebensgefährlichen Verletzungen.

Am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete sich in Bad Vöslau ein tragischer Unfall: Eine Pkw-Lenkerin soll mit ihrem Wagen am Hauptplatz in eine Nebenfahrbahn gerast sein und erfasste mit ihrem SUV eine Frau, die gerade ein Auto beladen wollte. Danach ist der Pkw in mehrere Fahrzeuge gekracht, bevor er schließlich zum Stillstand kam.

© Thomas Lenger
Unfall Bad Vöslau


Zweimal überfahren

Laut Zeugenaussagen soll die 60-jährige Lenkerin in Panik geraten sein, als sie die ca. 50-jährige Frau überfuhr, und den Retourgang erwischt haben. Die Fußgängerin soll dabei ein zweites Mal überrollt worden sein. Die Seniorin musste reanimiert werden und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren lebensgefährlichen Verletzungen erlag. Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt.

Die genaue Unfallursache und die Frage, ob das Opfer tatsächlich zweimal überfahren wurde, wird von der Polizei ermittelt. Die Staatsanwaltschaft ordnete laut Polizei die Sicherstellung des Automatik-Fahrzeuges an.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten