Unfall bei Unterwaltersdorf

Niederösterreich

Frontalcrash bei Baden - eine Tote

Artikel teilen

Die Frau (69) geriet mit ihrem Pkw aus unklarer Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Eine 69-jährige Frau aus dem niederösterreichischen Bezirk Baden ist am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Unterwaltersdorf (Bezirk Baden) ums Leben gekommen.

Sie geriet gegen 15.30 Uhr nach einem Bericht der NÖ-Sicherheitsdirektion auf der B60 mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam.

Die 69-Jährige sollte mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen werden, erlag jedoch noch am Weg dorthin ihren schweren Verletzungen. Der 62-jährige Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine 60-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenprall verletzt und ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Der Lenker eines nachkommenden Pkw, der ebenfalls in den Unfall verwickelt war, blieb unverletzt.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo