Feuerwehr mit Kranfahrzeug bei Bergung

Lkw mit 38 Tonnen Holz-Pellets beim Knoten Vösendorf umgekippt

Teilen

Beim Knoten Vösendorf ist am Samstagvormittag ein Lastwagen, der mit 38 Tonnen Holz-Pellets beladen war, umgekippt.  

Vösendorf. Das Ladegut musste mit einem Spezialfahrzeug umgeladen war, die Feuerwehr war gegen Mittag unter anderem mit einem Kranfahrzeug im Einsatz, um den Lkw zu bergen, berichtete die Feuerwehr Mödling. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Lkw mit 38 Tonnen Holz-Pellets beim Knoten Vösendorf umgekippt
© APA/FF DER STADT MÖDLING
× Lkw mit 38 Tonnen Holz-Pellets beim Knoten Vösendorf umgekippt

Der Unfall ereignete sich auf der Rampe der A21 zur A23. Für die Bergearbeiten musste die Abfahrt der A21 in Fahrtrichtung Wien dann komplett gesperrt werden. Informationen zum Unfallhergang lagen noch nicht vor. Um den Lastwagen zu bergen, wurde das Stützpunkt-Kranfahrzeug des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes angefordert.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lkw-Sattelzug stürzt auf der A2 in Graben