NÖ: Burg Oberranna auf willhaben.at zum Verkauf

Für fünf Mio. Euro

NÖ: Burg Oberranna auf willhaben.at zum Verkauf

Die geschichtsträchtige Burg in Mühldorf wird derzeit im Internet angeboten.

Massive Steintreppen, eine eigene Kapelle und 720 m² Wohnfläche: Die Burg Oberranna in der Wachau wäre schon ein nettes Platzerl zum Leben. Vorausgesetzt, man fühlt sich gerne in das 12. Jahrhundert zurückversetzt und hat fünf Millionen Euro auf der Seite. Aktuell wird die Ritterburg nämlich auf der Immobilienplattform willhaben.at angeboten.

Kosten

Zusätzlich zur Kaufsumme kommen aber bis zu zehn Prozent Nebenkosten auf den neuen Eigentümer zu. Dafür fällt die Sanierung weg, mit viel Liebe zum Detail wurde die Burg vor einigen Jahren bereits renoviert. Zuletzt wurde das Anwesen als Hotel Garni mit Ferienappartments geführt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten