Hollabrunn

Pkw-Crash: Drama um zwei Fußball-Freunde

Teilen

Ihr Auto krachte gegen eine Mauer: Lenker und Beifahrer waren nicht angeschnallt.

Beim Sportclub Guntersdorf (Bezirk Hollabrunn) stehen alle unter Schock: Reserve-Tormann Christof L. (21) war mit seinem Mannschaftskollegen Werner T. (20) in der Nacht auf Samstag auf dem Weg nach Hause.

In Kalladorf verlor der 21-jährige Jungpapa die Kontrolle über seinen Pkw und er krachte in eine Gartenmauer. Weder Christof L. noch Werner T. waren angeschnallt. Der Aufprall war so heftig, dass Christof L. noch an der Unfallstelle verstarb. Der 20-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt in das Krankenhaus nach Horn eingeliefert. „Ein Wahnsinn, wir können es noch gar nicht glauben“, sagte Vereinsobmann Franz Kurzweil zu ÖSTERREICH.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.