Badeschluss

Rollschuhbahn im Stadtbad Mödling öffnet wieder

Teilen

Im Stadtbad Mödling kann man demnächst wieder Rollschuh laufen.

Die Badesaison im Freibad des Stadtbades Mödling neigt sich langsam dem Ende zu. Bis Ende September bleibt das 50-Meter-Becken, das Erlebnisbecken samt Rutsch und das Babybecken noch geöffnet. Einzig die Beton-Liegewiese ist bereits für den bevorstehenden Umbau auf die Rollschuhbahn gesperrt. Die Indoor-Sauna ist in Betrieb, die Sauna im Grünen hat voraussichtlich bis Oktober geöffnet. Wem es draußen zu kalt ist, der kann mittlerweile auch schon auf das Hallenbad ausweichen, das am 11. September den Betrieb aufgenommen hat.

Wenn das Wetter mitspielt, ist die Eröffnung der Rollschuhbahn für 18. September geplant. Diese ist dann Montag und Dienstag von 8 bis 18 Uhr befahrbar sowie von Mittwoch bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr befahrbar. Die Rollschubahn hatte erstmals im März geöffnet, als wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen die Eislaufsaison frühzeitig zu Ende ging.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.