Niederösterreich

Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der A2

Teilen

Offenbar war der Pkw von der Fahrbahn abgekommen, geriet auf die Leitschiene und wurde durch die Luft geschleudert. Ein dritter Fahrzeuginsasse wurde schwer verletzt.

Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) in Traiskirchen (Bezirk Baden) in der Nacht auf Samstag ums Leben gekommen. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, geriet auf die Leitschiene und wurde durch die Luft geschleudert, so die Polizei. Für den Lenker (32) kam jede Hilfe zu spät, er starb ebenso wie der 32 Jahre alte Beifahrer.

Ein 32-Jähriger, der sich auf der Rückbank befand, wurde schwer verletzt. Nachdem der Wagen auf die Leitschiene geraten war, überschlug sich das Fahrzeug und krachte mit der linken Vorderseite gegen einen Brückenpfeiler. Unter der Brücke kam der Pkw zum Stillstand. Alle drei Männer wurden aus dem Auto geschleudert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.