Eintritt verwehrt

Bordell-Besucher in OÖ gab Schüsse ab

Teilen

Einem Bordell-Besucher in Enns wurde der Eintritt verwehrt. Der Mann rastete aus - und gab mehrere Schüsse ab.

Keine Spur gab es am Samstagabend von einem Mann, der vor einem Bordell in Enns (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich Schüsse abgegeben hatte. Das gab das Landeskriminalamt bekannt. Ein Kellner hatte dem Besucher in der Nacht auf Samstag den Eintritt verwehrt, dieser rastete daraufhin aus und feuerte mit einer mitgebrachten Waffe. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 20.20 Uhr wollten zwei bisher unbekannte Männer das Etablissement betreten. Der Kellner beim Eingang bemerkte jedoch, dass einer der beiden eine Waffe im Rücken hielt. Er verweigerte den Besuchern daraufhin den Eintritt und ging ins Lokal zurück. Der ungebetene Gast gab daraufhin im Eingangsbereich Schüsse ab. Danach flüchteten die beiden Männer. Bis Samstagnachmittag fehlte vom Schützen und seinem Begleiter jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.