Obduktion angeordnet

Bub (5) stürzte aus Fenster: Eltern unter Schock

Teilen

Der Fünfjährige starb nach einem Sturz aus dem Fenster in Linz. Die Eltern konnten bisher nicht einvernommen werden. Eine Obduktion wurde angeordnet. 

Ein Fünfjähriger ist am Samstag in Linz aus dem Fenster gestürzt und gestorben (oe24 berichtete). Nun  sollen die Eltern des Kleinkindes zu dem tragischen Vorfall vernommen werden. Da diese aber unter Schock stehen würden, könnte es noch Tage dauern, bis sie verhört werden können. Die Staatsanwaltschaft habe eine Obduktion angeordnet.

Passantin fand das Kind

Der Fünfjährige war Samstagnachmittag aus dem Fenster seines Kinderzimmers im vierten Stock eines Mehrparteienhauses gestürzt. Eine Passantin fand ihn und rief die Einsatzkräfte. Der Bub starb trotz sofortiger Reanimation wenig später im Krankenhaus. Wie es zu dem Unglück kam, ist vorerst noch unklar. Aufschluss wird wohl erst die Einvernahme der Eltern geben können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.