Sturz aus Strohlager

Dreifacher Vater erliegt Verletzungen

Teilen

42-jähriger bei Sturz aus 2,5 Metern Höhe tödlich verletzt.

Ein 42-Jähriger Oberösterreicher aus St. Marienkirchen an der Polsenz (Bezirk Eferding) erlag nach einem Sturz aus zweieinhalb Metern Höhe seinen Verletzungen. Der Landwirt war Mitte Oktober rücklings aus einem Strohlager gestürzt und auf dem darunterliegenden Betonboden aufgeschlagen.

Kinder leisten Erste Hilfe
Der 42-Jährige blieb nach dem Aufprall bewusstlos liegen. Seine fünfjährige Tochter, die den Unfall beobachtete hatte, holte sofort ihre beiden älteren Brüder. Die Buben leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung.

Tödliche Kopfverletzungen
Nun haben die Ärzte in der Landesnervenklinik aber den Kampf um ihren Patienten verloren. Der dreifache Familienvater erlag seinen schweren Kopfverletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.