Nach Tochter Kulture

Rapperin Cardi B wieder Mutter geworden

Teilen

Ein Bub! Rapperin Cardi B. hat Bild mit Baby veröffentlicht.

US-Rapperin Cardi B ("WAP") ist allem Anschein nach zum zweiten Mal Mutter geworden.

Rapperin Cardi B wieder Mutter geworden 

Bei Instagram veröffentlichte die 28-Jährige am Montag ein Foto von sich und ihrem Ehemann, Rapper Offset, wie sie in einem Krankenhausbett anscheinend ein Baby hält. Dazu schrieb die Star-Musikerin lediglich das Datum 4. September 2021 und setzte ein Dino-Emoji und ein blaues Herz dazu.

 

Es blieb zunächst unklar, ob es sich um ein Mädchen oder einen Buben handelt und was der Name des Kindes ist. US-Medien gehen nun aber davon aus, dass sie Mutter eines Buben geworden ist. Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist mit dem 29-Jährigen Offset seit 2017 verheiratet. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.