Pensionist crasht gegen Auto einer Schülerin

Wels-Land

Pensionist crasht gegen Auto einer Schülerin

Die 19-Jährige wurde ins Spital gebracht. Beide Autos erlitten Totalschaden.

Ein 87-jähriger Pkw-Lenker ist Sonntagnachmittag in seiner Heimatgemeinde Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) gegen das Auto einer 19-jährigen Schülerin gekracht. Er hatte den Wagen an einer Kreuzung übersehen. Die junge Frau wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Montag mit.

Biker-Unfall in Gmunden
Ein 59-jähriger Mann aus Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ist Sonntagabend mit einem Rennrad in der Nachbargemeinde Kirchham gestürzt. Obwohl er einen Helm trug, zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde ins Klinikum Wels geflogen, berichtete die Polizei-Pressestelle.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten