Bezirk Rohrbach

Raser: Mit Tempo 183 durch Ortsgebiet

Teilen

Gefährliche Überholmanöver in 50 km/h-Zone: Speedfreak Führerschein abgenommen.

Die Polizei hat einen 26-jährigen Angestellten aus dem Bezirk Rohrbach Sonntagnachmittag als Raser ertappt. Er fuhr in Kleinzell im Mühlkreis im selben Bezirk auf der B127 in Richtung Linz mit Tempo 183 durch das Ortsgebiet. Die enorme Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h erfolgte, als er mit seinem PS-starken Wagen mehrere Autos überholte. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.

VIDEO: In Belgien hielt ein Raser mit 293 km/h die Polizei in Atem

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unfall-Drama um 3 beste Freundinnen

Die schöne Theresa G. (18) starb kurz nach der Einlieferung im Spital.

Isabella R. konnte sich aus dem sinkenden Wrack befreien.

Anna H. (18): Noch kämpfen die Ärzte um ihr junges Leben.