Burgenland

Pkw kollidiert mit Schneepflug: Ein Toter

Teilen

Der Mann wurde im Wagen eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.

In seinem Heimatbezirk Bruck a.d. Leitha ist am Donnerstagvormittag ein 74 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Nach Feuerwehrangaben war er auf der schneeglatten L311 zwischen Wilfleinsdorf und Kaisersteinbruch (Bezirk Neusiedl am See) mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein Räumfahrzeug geprallt.

Der Mann wurde im Wrack eingeklemmt, berichtete das Bezirkskommando Bruck a.d. Leitha. Er musste von Helfern befreit werden. Der 74-Jährige erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.
 

Erst vor zwei Tagen kam es im Bezirk zu einem ähnlichen tödlichen Unfall: Eine zweifache Mutter starb bei der Kollision mit einem Schneepflug >>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.