Wien-Leopoldstadt

Polizei sucht verhinderte Einbrecher

Teilen

Bei Büro in der Leopoldstadt gescheitert - Alarmanlage ging los.

Die Wiener Polizei sucht zwei verhinderte Einbrecher, die im Jänner an einem Büro in der Leopoldstadt gescheitert sind. Eine Frau und ein Mann wollten am 12. Jänner um 18.10 Uhr in das am Nestroyplatz gelegene Firmendomizil einsteigen. Die Alarmanlage ging aber los und schlug die Täter in die Flucht. Eine Kamera nahm relativ gute Bilder der Verdächtigen auf.

Was die Täter in dem Büro wollten, konnte Polizeisprecher Roman Hahslinger nicht sagen. Es habe sich aber nicht um ein Bundesbüro gehandelt. Die Exekutive bat um Hinweise an die Außenstelle Ost des Landeskriminalamtes, Gruppe Moyses, unter der Telefonnummer 01-31310-62800 DW (Journaldienst).

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die stärksten Bilder des Tages